DayZ

Nach 2015, als das Survival-Spiel DayZ das erste mal für die Xbox One vorgestellt wurde, war es lange ruhig um das Spiel gewesen. Bis jetzt. DayZ soll nun endlich 2018 den Weg auf die Xbox One finden.

Das beliebte Survival-Spiel DayZ soll nun endlich 2018 auch für die Xbox One erscheinen. DayZ konnte sich auf dem PC viele Fans erspielen – doch auch da befindet sich das Spiel weiter in der Early-Access (Alpha) Phase.

Nun möchte der Entwickler das Spiel 2018 endlich in einer Beta-Version für den PC veröffentlichen und gleichzeitig im Game Preview für die Xbox One veröffentlichen.

Wir sind gespannt, ob es 2018 nun endlich soweit sein wird und wir DayZ auf der Xbox One spielen können. Sobald es etwa neues gibt, lassen wir es auch natürlich wissen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=gXVt4TbC5Nw