InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Cyberpunk 2077: Update 1.05 soll wohl am 21. Dezember erscheinen

Xbox News von

am

Cyberpunk 2077

CD Projekt Red arbeitet fleißig an Cyberpunk 2077 und wird wohl am 21. Dezember das Update 1.05 für das Action-Rollenspiel veröffentlichen.

Es läuft nicht alles rund bei CD Projekt Red in Bezug auf Cyberpunk 2077. Die Xbox One- und PS4-Version des Spiels laufen mehr schlecht als recht, so dass Sony und CD Projekt Red entschieden haben, das Action-Rollenspiel aus dem PlayStation Store zu nehmen.

Aus einem Memo von GameStop geht nun hervor, dass das nächste Update 1.05 für Cyberpunk 2077 am 21. Dezember erscheinen soll:

„CD Projekt Red wird am 21. Dezember einen Patch veröffentlichen, der die Bedenken der Kunden bezüglich Cyberpunk 2077 beheben soll. Wenn Kunden immer noch unzufrieden sind und ihr Produkt zurückgeben möchten, sollten sie eine E-Mail an: helpmerefund@cdprojektred.com senden, um Anweisungen zur Rückerstattung zu erhalten und Rückerstattungen direkt von CD Projekt Red zu erhalten. Die vollständige CDP-Nachricht an Cyberpunk-Kunden finden Sie hier: https://en.cdprojektred.com/news/important-update/“

Der polnische Entwickler hatte bereits angekündigt, im Januar und Februar nächsten Jahres Updates für Cyberpunk 2077 zu veröffentlichen, um die Konsolenversion des Spiels herheblich zu verbessern.

Quelle: vice.com