InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Crytek kündigt neues Crysis-Spiel offiziell an und veröffentlicht kurzen Teaser

Xbox News von

am

Crysis

Alle Crysis-Fans hergehört, denn Crytek hat soeben offiziell bekannt gegeben, dass Sie an einem neuen Crysis-Spiel arbeiten.

Auch wenn Crytek noch nicht so viel verraten hat, steht auf jeden Fall fest, dass es ein neues Crysis-Spiel geben! Diese Ankündigung wird Fans der Serie auf der ganzen Welt heute wohl mit Freude zur Kenntnis genommen haben.

Weiter heißt es in einem Blogbeitrag auf der Firmenwebseite:

Wir freuen uns sehr, euch diese Nachricht überbringen zu können, und wir können es kaum erwarten, weitere Details über das, was vor uns liegt, zu enthüllen.

Im Moment befindet sich das Spiel noch in einem frühen Entwicklungsstadium, so dass es noch eine Weile dauern wird, aber wir wollten euch die Neuigkeiten zu diesem Zeitpunkt mitteilen, weil wir so begeistert von der Zukunft sind, und um euch wissen zu lassen, dass wir auf unsere Community hören werden.

Crytek hat eine stolze Geschichte der Zusammenarbeit mit unserer Community, um die Spiele zu entwickeln, die ihr spielen wollt. Crysis ist für so viele Menschen unglaublich wichtig – es wird von Spielern auf der ganzen Welt geliebt, und einige derjenigen, die heute in der Branche arbeiten, haben dies aufgrund des Originalspiels getan – daher wollen wir sicherstellen, dass der nächste Teil der Reihe all eure Erwartungen erfüllt. Macht unbedingt bei unseren sozialen Netzwerken mit und beteiligt euch!

Sobald die Entwicklung voranschreitet, werden wir weitere Details bekannt geben, sobald wir können. Aber in der Zwischenzeit solltet ihr wissen, dass unser engagiertes und talentiertes Team hart daran arbeitet, euch einen echten Next-Gen-Shooter zu liefern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: crysis.com
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.