Crysis Remastered

Digital Foundry war bei den Jungs und Mädels von Crytek in Frankfurt zu Besuch und haben uns dazu nun Crysis Remastered Video veröffentlicht, wo wir auch erste Gameplay-Szenen aus der Xbox One-Version des Spiel zu sehen bekommen.

Crysis Remastered hatte nach der Gameplay-Premiere mit einigen Kritiken zu kämpfen, so das Crytek sich dazu entschlossen hatte, die Versionen für Xbox One, PS4 und dem PC zu verschieben. Nur die Nintendo Switch-Version wurde damals pünktlich veröffentlicht.

Die Kollegen von Digital Foundry haben Crytek in Frankfurt nun einen Besuch abgestattet und zeigen uns in Ihrem neuesten Video nicht nur eine Studio-Tour, sondern auch erste Gameplay-Szenen von der Xbox One X.

Crysis Remastered erscheint am 18. September nun die Versionen für Xbox One, PS4 und dem PC.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here