Control

Der weltweite Publisher von Videospielen 505 Games und der international angesehene Entwickler Remedy Entertainment, Plc. veröffentlichen heute den preisgekrönten Titel Control in Amerika, Europa, dem Vereinigten Königreich und weiteren Ländern für Xbox One, PS4 und PC.

Control ist ein Third-Person-Action-Adventure, das Remedys typisches Gunplay mit übernatürlichen Fähigkeiten kombiniert. Es spielt in einer einzigartigen, sich stetig verändernden Welt, in der sich unsere vertraute Realität und das Seltsame und Unerklärliche gegenüberstehen.

Nach der Invasion einer geheimen Behörde in New York durch eine außerweltliche Gefahr schlüpfen die Spieler in die Rolle von Jesse Faden, der neuen Leiterin, die versucht, die Kontrolle zurückzuerlangen. In diesem vom Gameplay angetriebenen Erlebnis im Sandbox-Stil, das auf der hauseigenen Northlight-Engine aufbaut, gilt es, eine Kombination aus übernatürlichen Fähigkeiten, modifizierbaren Ausrüstungen und reaktiver Umgebung zu meistern, während man sich durch die tiefgründigen und geheimnisvollen Welten kämpft, für die Remedy bekannt ist und geliebt wird.

“Control ist unser bisher ambitioniertestes Spiel. Schon früh waren wir uns einig, dass es die Dinge, die ein Remedy-Spiel ausmachen, neu definieren würde. Control bietet unseren Fans ein spielerorientierteres Erlebnis als alles, was wir bisher erschaffen haben, behält aber zugleich die unwiderstehlichen Welten bei, für die wir bekannt sind. Wir alle bei Remedy sind stolz auf das, was wir den Spielern heute liefern, und freuen uns darauf, unsere Arbeit an dem Erreichten auch nach der Markteinführung fortzuführen.”Mikael Kasurinen, Game Director bei Remedy Entertainment

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here