Vigor

Knapp eine Woche nach der finalen Version von Vigor als Free-to-Play-Titel, konnten nun bereits 1,2 Millionen Spieler verzeichnet werden.

Vigor wurde während der gamescom 2019 in Köln als Free-to-Play-Titel in der finalen Version 1.0 für Xbox One veröffentlicht. Bohemia Interactive kann voller Stolz berichten, dass bereits über 1,2 Millionen Spieler – Outlander im Postapokalypischen Norwegen unterwegs waren und die Spieleranzahl stetig weiter wächst.

Vigor ist ein Free-to-play-Shooter mit Lootmechanik, in dem du einen Unterschlupf im Nachkriegsnorwegen errichten musst. Der Atomkrieg ist vorüber. Europa ist verwüstet, Norwegen ist die letzte Zuflucht. Du beginnst als namenloser Außenseiter, aber zu wem willst du werden? Für Ungewissheit bleibt keine Zeit.

Schieß dir den Weg frei oder vermeide jeglichen Kontakt. Plündere, sammle Rohstoffe und wäge Risiken ab. Errichte deinen Unterschlupf und stelle wichtige Ausrüstungsgegenstände her. Die Gesellschaft ist zusammengebrochen … aber dir steht Großes bevor.

Lade Dir Vigor noch heute gratis aus dem Xbox Store herunter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here