InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Chivalry 2: Multiplayer-Ego-Slasher verzeichnet massiven Spielerzuwachs

Xbox News von

am

Chivalry 2

Dank Xbox Game Pass kann der Multiplayer-Ego-Slasher Chivalry 2 einen massiven Spielerzuwachs verzeichnen.

Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um am ultimativen mittelalterlichen Schlachtfeld in Chivalry 2 teilzunehmen. Das dachten sich nun auch über 500.000 Spieler*innen, die den preisgekrönte Multiplayer-Hit Chivalry 2 nun zum ersten mal angespielt haben, seit dem der Titel in dieser Woche im Xbox Game Pass und PC Game Pass verfügbar gemacht wurde.

Chivalry 2 ist ein Multiplayer-Ego-Slasher, der von epischen mittelalterlichen Filmschlachten inspiriert wurde. Die Spieler werden in die Action jedes ikonischen Moments der Ära hineingestoßen – von zusammenstoßenden Schwertern über Stürme flammender Pfeile bis hin zu weitläufigen Belagerungen und vielem mehr. Spieler beherrschen riesige Schlachtfelder, während Katapulte die Erde zerreißen, Burgen von ihnen belagert werden, Dörfer in Brand gesetzt werden und zerlumpte Bauern in die Schlacht ziehen, um Team Objective-Karten für sich zu entscheiden.

Twitter

Lesetipp!  Path of Exile: Livestream enthüllt Details zur neuen Erweiterung The Forbidden Sanctum - Trailer

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.