InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty: Warzone Mobile offiziell von Activision angekündigt

Xbox News von

am

Call of Duty: Warzone Mobile

Call of Duty: Warzone ist ein Free-to-Play-Titel für Konsole und PC, den Activision nun auch auf die mobilen Endgeräte bringen wird.

Activision bringt mit Call of Duty: Warzone einen weiteren Titel aus dem Franchise auf die mobilen Endgeräte, nachdem man bereits Erfolge mit Call of Duty: Mobile feiert. Bis der Titel aber für iOS und Android verfügbar ist, wird es noch eine Zeit dauern, denn aktuell sucht Activision noch weitere Mitarbeiter für das Projekt.

So heißt es auf der Webseite:

Werden Sie Teil unseres wachsenden, preisgekrönten Teams aus Veteranen der Mobilbranche und aufstrebenden Talenten, die sich dieser ehrgeizigen Aufgabe widmen. Wir suchen qualifizierte Mitarbeiter für alle Aspekte der Spielentwicklung. Dieses groß angelegte Battle-Royale-Erlebnis wird mit modernster Technologie nativ für Mobilgeräte entwickelt, um Spieler auf der ganzen Welt über viele Jahre hinweg zu unterhalten.

Von der Produktion bis hin zu Technik, Design, Kunst, Marketing und vielem mehr suchen wir nach Spielemachern, leidenschaftlichen Fans und wirklich großartigen Menschen, die unser vielseitiges Team verstärken wollen, um den Fans das nächste mobile Spielerlebnis der Weltklasse zu bieten.

Wir haben mehrere unglaubliche Möglichkeiten in mehreren internen Studios, darunter Solid State Studios, Beenox, Digital Legends und Demonware.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.