...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty: Warzone Mobile auf Ende 2023 verschoben

Xbox News von

am

von

Call of Duty: Warzone Mobile

Activision Publishing, der Entwickler von Call of Duty: Warzone Mobile, hat die Veröffentlichung des Spiels verschoben.

Dies geht aus einer Benachrichtigung hervor, die an diejenigen geschickt wurde, die Call of Duty: Warzone Mobile im App Store vorbestellt haben. Die Benachrichtigung enthält keine Erklärung für die Verzögerung, informiert die Kunden aber darüber, dass das Spiel nun voraussichtlich am 1. November 2023 erscheinen wird.

Diese Verzögerung wird wahrscheinlich Fans der beliebten Call of Duty-Reihe enttäuschen, die sich auf die mobile Version des Spiels gefreut haben. Die Verzögerung könnte jedoch auch darauf hindeuten, dass sich die Entwickler Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass die mobile Version des Spiels von hoher Qualität ist und die Erwartungen der Spieler erfüllt.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert