InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty schreibt Geschichte: Die Modern Warfare II Beta und Warzone Mobile brechen alle Rekorde

Xbox News von

am

Call of Duty: Modern Warfare II Beta und Warzone Mobile

Die Call of Duty: Modern Warfare II Beta auf Xbox, PlayStation und PC war ein voller Erfolgt und bricht, wie Activision nun berichtet, alle Rekorde.

Call of Duty® startet in eine neue Ära und bricht schon jetzt alle Spielerrekorde. Nie zuvor haben so viele Fans eine Beta des traditionsreichen Franchises gespielt wie jüngst in Call of Duty: Modern Warfare II. Warzone™ Mobile erreichte 15 Millionen Vorregistrierungen und ist damit Activision Blizzards am schnellsten wachsendes Mobile-Game.

Die Call of Duty: Modern Warfare II Open Beta verzeichnete dank der Community die meisten Spielstunden, Matches und die meisten Spieler:innen, die eine Beta des Franchises je erreichte! Und dabei bietet die Beta nur ein Vorgeschmack, verglichen mit den vielen Erweiterungen und Inhalten, welche die Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare II am 28. Oktober bereithält. Am 16. November wird Warzone 2.0 folgen und schon nächstes Jahr steht die Veröffentlichung von Warzone Mobile an.

Lesetipp!  The Beast Inside: Horrorspiel jetzt auf Xbox und PlayStation verfügbar - Trailer

Apropos Warzone Mobile, auch hier hat die Community wieder vollen Einsatz gezeigt und das Spiel zu dem am schnellsten wachsenden Mobile-Spiel aus dem Hause Activision Blizzard gemacht. Die Marke von 15 Millionen Vorregistrierungen auf Google Play wurde bereits überschritten. Als Dankeschön warten auf die Spieler:innen, die sich für Warzone Mobile vorregistrieren, wertvolle Belohnungen.

Call of Duty: Modern Warfare II Beta Call of Duty: Modern Warfare II Beta

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.