...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty schreibt Geschichte: Die Modern Warfare II Beta und Warzone Mobile brechen alle Rekorde

Xbox News von

am

von

Call of Duty: Modern Warfare II Beta und Warzone Mobile

Die Call of Duty: Modern Warfare II Beta auf Xbox, PlayStation und PC war ein voller Erfolgt und bricht, wie Activision nun berichtet, alle Rekorde.

Call of Duty® startet in eine neue Ära und bricht schon jetzt alle Spielerrekorde. Nie zuvor haben so viele Fans eine Beta des traditionsreichen Franchises gespielt wie jüngst in Call of Duty: Modern Warfare II. Warzone™ Mobile erreichte 15 Millionen Vorregistrierungen und ist damit Activision Blizzards am schnellsten wachsendes Mobile-Game.

Die Call of Duty: Modern Warfare II Open Beta verzeichnete dank der Community die meisten Spielstunden, Matches und die meisten Spieler:innen, die eine Beta des Franchises je erreichte! Und dabei bietet die Beta nur ein Vorgeschmack, verglichen mit den vielen Erweiterungen und Inhalten, welche die Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare II am 28. Oktober bereithält. Am 16. November wird Warzone 2.0 folgen und schon nächstes Jahr steht die Veröffentlichung von Warzone Mobile an.

Apropos Warzone Mobile, auch hier hat die Community wieder vollen Einsatz gezeigt und das Spiel zu dem am schnellsten wachsenden Mobile-Spiel aus dem Hause Activision Blizzard gemacht. Die Marke von 15 Millionen Vorregistrierungen auf Google Play wurde bereits überschritten. Als Dankeschön warten auf die Spieler:innen, die sich für Warzone Mobile vorregistrieren, wertvolle Belohnungen.

Call of Duty: Modern Warfare II Beta Call of Duty: Modern Warfare II Beta

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert