InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty: Modern Warfare II – Hört jetzt die Stimme der berühmten Sängerin und Songwriterin Elif, Dank Kampagnen-Vorabzugang

Xbox News von

am

Call of Duty: Modern Warfare II

Verpasst nicht die Gelegenheit, die Stimme der berühmten Sängerin und Songwriterin Elif in Call of Duty: Modern Warfare II zu hören.

Die jüngste The Voice Of Germany Coachin Elif hat nämlich Valeria Garza – die Anführerin des international einflussreichen Las Almas-Kartells in Modern Warfare II vertreten.

Da jeder, der Call of Duty: Modern Warfare II digital vorbestellt oder im Voraus gekauft hat, Early Access für die Kampagne des Spiels erhält, könnt ihr euch schon jetzt mit Elif beziehungsweise Valeria Garza vertraut machen. Einen kleinen Vorgeschmack findet Ihr im neuesten Trailer zum Spiel, den wir euch am Ende in den Artikel eingebunden haben.

Call of Duty ist für mich eine ganz besondere Spieleserie, die ich schon seit langem liebe. Ich habe sehr viel Zeit mit diesem Spiel verbracht und viele meiner Freunde spielen es. Call of Duty ist ein Kultspiel und vielleicht einer der besten Shooter der Welt. Ich freue mich sehr, Teil dieses Kult-Franchises zu sein und einer so starken und kraftvollen Figur wie Valeria meine Stimme zu geben.Sängerin und Songwriterin Elif

Zusätzlich zur Kampagne könnt ihr ab dem 28. Oktober in einen fesselnden, erstklassigen Multiplayer und ein weiterentwickeltes Special Ops Co-Op Erlebnis eintauchen. Begleitet wird dies von der RICOCHET Anti-Cheat Software, welche alle aktuellen Sicherheitsmaßnahmen erhält.

YouTube

Lesetipp!  NEW STATE MOBILE: November-Update inklusive Überlebendenpass Vol. 13 verfügbar

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.