Call of Duty: Black Ops Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War auf der Xbox Series X und PS5 unterstützt 4K-Auflösung und die Wiedergabe in 120Hz.

Vor wenigen Tagen wurde Call of Duty: Black Ops Cold War offiziell für Xbox und PlayStation angekündigt. Wer sich die Version des Spiels sichert, bei dem er später das Xbox Series X-Update bekommt, kann sich auf 4K-Auflösung und die Wiedergabe in 120Hz freuen.

Natürlich erwarteten euch bei Call of Duty: Black Ops Cold War nahtlose Übergänge zwischen Spiel- und Zwischensequenzen, keine Ladebildschirme, was Dank der neuen SSD’s in den Konsolen möglich wird. Auch im globalen Beleuchtungssystem wird das Raytracing in Echtzeit eingesetzt, was zu visuellen Effekten wie abprallenden Lichtstrahlen, genaueren Schatten und so weiter führt.

“Wir wollen sicherstellen, dass die Framerate ansprechbar ist und dass es den Anschein hat, als ob nichts auf der technischen Seite dem Spaß an der Sache im Wege steht.”Treyarch co-head Dan Bunting
“Mit der Power der Next-Gen-Konsolen werden wir in der Lage sein, noch mehr Details hinzuzufügen und noch mehr Liebe in alles zu stecken, was wir schaffen.Katie Sabin, Raven Software vehicle artist

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here