InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Bunny Park: Casual-Simulationsspiel für Xbox erschienen + Trailer

Xbox News von

am

Bunny Park

Bunny Park findet seinen Weg auf alle großen digitalen Plattformen und wird von einem neuen Launch-Trailer begleitet.

Bunny Park wurde von der unabhängigen Einzelentwicklerin Éloïse Laroche entwickelt, die auch als Cozy Bee Games bekannt ist. Obwohl Bunny Park bereits auf Steam® erhältlich ist, freut sich Éloïse, dass der Titel auch auf Konsolen erscheint: „Es freut mich sehr zu sehen, dass ein Spiel, in dem es darum geht, einen friedlichen Park für deine Haustiere zu bauen, bei so vielen Menschen Anklang findet! Ich fand es toll, die Parks zu sehen, die jeder bisher erschaffen hat, und ich hoffe, dass wir noch mehr davon sehen werden, wenn das Spiel jetzt auf den Konsolen erscheint!“

Wähle aus einer Reihe verschiedener Dekorationen und Spielzeuge, um einen bezaubernden Park zu gestalten! Erweitere deinen Park und erhöhe seine Bewertung, um neue Häschen anzulocken. Streichle deine Häschen, um sie bei Laune zu halten, aber wecke sie nicht auf! Bringe alle Häschen nach Hause, jedes mit seinem eigenen Muster und seiner eigenen Persönlichkeit.

YouTube

Lesetipp!  Fortnite: Kapitel 4 - Saison 1 mit dem Doom Slayer und Geralt aus The Witcher gestartet

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.