...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Broken Roads: Postapokalyptisches RPG erscheint am 14. November für Xbox und PC – Trailer

Xbox News von

am

von

Broken Roads

Das unabhängige Spielestudio Drop Bear Bytes und Versus Evil freuen sich, ankündigen zu können, dass ihr kommendes isometrisches RPG, Broken Roads, am 14. November auf Steam, Xbox Series X|S und Xbox One erscheinen wird.

Broken Roads ist ein narratives RPG, das in einem postapokalyptischen Australien spielt. Es basiert auf einem klassenlosen System, das nahezu unbegrenzte Möglichkeiten der Charakterentwicklung bietet, mit vier Philosophien: Humanist, Utilitarist, Machiavellist und Nihilist. Darüber hinaus verfügt das Spiel über ein originelles Moralsystem, den moralischen Kompass, bei dem Dialogoptionen und Questentscheidungen die philosophische Ausrichtung eines Charakters und die schwierigen Entscheidungen, die er auf seinem Weg trifft, beeinflussen und von diesen beeinflusst werden.

Die Schauplätze des Spiels wurden alle authentisch nachgebaut, indem das Team Städte und Sehenswürdigkeiten in Westaustralien besuchte und Fotos, Videos und Audioaufnahmen machte. Der atmosphärische Soundtrack wurde mit Instrumenten komponiert, die aus Alltagsgegenständen gebaut wurden, und verleiht dem Spiel einen einzigartigen und unverwechselbaren Klang.

Broken Roads

Craig Ritchie, Game Director bei Drop Bear Bytes, sagt: “Mit Broken Roads wollten wir ein tiefgründiges, bewegendes Rollenspiel entwickeln, das ein riesiges Netz an Möglichkeiten bietet, die eine noch nie dagewesene Auswahl im Rollenspiel ermöglichen. Außerdem wollten wir eine Welt erschaffen, die in unserer Heimat Australien angesiedelt ist, also haben wir viel Arbeit in die Entwicklung einer authentischen Vision dieses post-apokalyptischen Ödlands gesteckt. Broken Roads mag in der staubigen Wüste spielen, aber wir wollten sicherstellen, dass es auch voller Mitgefühl, Empathie und Menschlichkeit ist.”

Steve Escalante, General Manager von Versus Evil, sagte: “Rollenspiele sind tief in der DNA von Versus Evil verankert und Broken Roads gehört zu den besten, die wir je gesehen haben. Wir freuen uns darauf, Broken Roads der breiten Masse zugänglich zu machen und sind zuversichtlich, dass es bei Fans von Disco Elysium und Pillars of Eternity Anklang finden wird. Viel Spaß!”

Broken Roads wird am 14. November veröffentlicht und gibt den Spielern die Möglichkeit, ihren eigenen Charakter zu erstellen und sich ihren eigenen Weg durch das australische Outback zu bahnen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert