InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Mortal Kombat 1: Jean-Claude Van Damme als Johnny Cage enthüllt – Trailer

Xbox News von

am

von

Mortal Kombat 1

Der neue Mortal Kombat 1 Trailer zeigt Jean-Claude Van Damme als Johnny Cage.

Warner Bros. Games hat einen aufregenden neuen Trailer für Mortal Kombat 1 veröffentlicht. Zum ersten Mal können Fans einen Blick auf den Schauspieler und Kampfkünstler Jean-Claude Van Damme werfen, der als Charakter-Skin für den wählbaren Fighter Johnny Cage präsentiert wird.

Der Jean-Claude Van Damme-Skin Johnny Cage und das Kombat-Pack

Der Jean-Claude Van Damme-Skin Johnny Cage wird zum Start des Spiels verfügbar sein. Er ist Teil des Kombat-Packs, das auch den Early Access zu sechs neuen downloadbaren Charakteren (DLC) bietet. Nach dem Launch werden Quan Chi, Ermac, Takeda Takahashi, Peacemaker, Omni-Man und Homelander als spielbare Charaktere verfügbar sein. Zusätzlich gibt es fünf neue Kameo-Fighter, die nach dem Launch verfügbar sind. Das Kombat-Pack kann zusammen mit der Premium Edition und der Kollector’s Edition von Mortal Kombat 1 vorbestellt werden.

Lesetipp!  Overwatch 2 Saison 13: Hexerei, Horror und My Hero Academia

Mortal Kombat 1 ist der neueste Teil der gefeierten Mortal Kombat-Videospielserie, entwickelt von den preisgekrönten NetherRealm Studios. Das Spiel präsentiert ein wiedergeborenes Mortal Kombat-Universum mit einer neuen Geschichte und ikonischen Helden und Schurken wie nie zuvor. Spieler können sich auf eine breite Palette an legendären Kämpferinnen und Kämpfern freuen, die mit völlig neuen Hintergrundgeschichten aufwarten. Neben den bekannten Charakteren wie Liu Kang, Scorpion, Sub-Zero und Raiden gibt es auch neue Gesichter wie Geras, Ashrah und Havik. Außerdem stehen Kameo-Kämpfer zur Verfügung, die während der Kämpfe unterstützen können.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Werbung



Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending