Brawlhalla

Die neueste Legende Volkov, der Vampirkönig ist ab sofort in Brawlhalla verfügbar und wird im neuesten Trailer näher vorgestellt. Außerdem enthält das jährliche Brawlhallidays Event neue Skins für 2019, sowie beliebte Skins aus den vorherigen Jahren.

Ubisoft hat Brawlhallas 48ste Legende, Volkov, der Vampirkönig, veröffentlicht und stellt uns diese in einem neuen Trailer näher vor. Zusätzlich kehrt auch das jährliche Brawlhallidays Event zurück und enthält neue Skins für 2019, sowie beliebte Skins aus den vorherigen Jahren. Das Event läuft bis zum 15. Januar 2020.

Volkov kommt von der königlichen Burg Batavia nach Brawlhalla, was über einem Tor zur Hölle gebaut wurde. Als junger Prinz verdiente Volkov die Liebe seines Volkes als leidenschaftlicher Verteidiger Batavias. Doch das Leben über einem Tor zur Hölle erwies sich als zu viel und bald darauf wettete der batavische Hof darauf, ob ihr Herrscher sich in ein Lich, Werwolf oder Wraith verwandeln würde. Alle Wetten wurden nichtig, als er sich schlussendlich in einen Vampir verwandelte.

Volkov kämpft mit Sense und Axt und ist für 7.200 Gold erhältlich. Die Skins Blutmond Volkov, Blauer Virus Volkov und Jäger Volkov sind ab sofort für je 140 Mammutmünzen erhältlich.