News
Cuisine Royale: Multiplayer-Last-man-Standing-Shooter ab sofort kostenlos für Xbox One erhältlich
Der Multiplayer-Last-man-Standing-Shooter Cuisine Royale verlässt das Xbox Game Preview-Programm und ist ab sofort in der finalen Version inklusive dem „Path to Valhalla“-Update, kostenlos für Xbox One erhältlich.
Cuisine Royale verlässt das Xbox Game Preview-Programm, sowie die Betaphase auf dem PC und der PS4. Während dieser Zeit wurde Cuisine Royale konstant durch Spieler-Feedback verbessert. Das Update „Path to Valhalla“ bringt jetzt neue magische Rituale, Waffen und Fahrzeuge und den vierten spielbaren Charakter – den Nordkrieger Torden – ins Spiel.
Cuisine Royale spielt in einer realistischen Welt, die allerdings voller Magie ist. Deshalb können die Charaktere nicht nur Feuer- und Nahkampfwaffen nutzen, sondern zusätzlich übernatürliche Fähigkeiten wie das Beschwören von Zombies oder die Nutzung von Bullet-Time. Die Schlachten finden auf einer von zwei riesigen Karten statt – Normandie und Mexiko – auf der die Spieler versuchen müssen zu überleben – mit allen Möglichkeiten, die sich auf dem Schlachtfeld finden lassen, seien es zum Beispiel Scharfschützengewehre oder Bratpfannen. Das Besiegen von Gegnern wird mit „Seelen der Sündigen“ belohnt, die man benötigt, um Fähigkeiten zu nutzen.
Der neue Charakter namens Eric ‚Torden‘ Thorsson hat die Fähigkeit ‚Thunderstrike‘, die es ihm erlaubt hoch in die Luft zu steigen und dann auf den Boden herabzustürzen und dabei Gegner wegzustoßen, Objekte zu zerstören und Fahrzeuge wegzuschleudern. Andere Skandinavisch angehauchte Updates sind die Winterversion der Normandie-Karte, Wikinger-Talismane und -Kostüme und die Maske von Loki. Zusätzlich gibt es ein neues Wiederbeleben-Feature: Man kann das Herz eines gefallenen Mitstreiters aufnehmen und ins rituelle Feuer werfen, um ihn von den Toten zurückzuholen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Featuredvor 4 Tagen
Xbox Game Pass Highlights im Juli: Legend of Mana, Little Nightmares II, Tony Hawk und mehr
-
Spielevor 1 Tag
Anthem wird am 12. Januar 2026 eingestellt
-
Spielevor 1 Woche
Turn 10 Studios: Forza Motorsport-Entwickler steht vor Entlassungen – Xbox-Division im Umbruch
-
Spielevor 1 Woche
Beavis & Butt-Head erobern Call of Duty: Black Ops 6 und Warzone in Season 04 Reloaded