InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Brawlhalla: Episches Street Fighter Crossover gestartet

Xbox News von

am

Brawlhalla - Street Fighter Crossover

Ubisoft und Capcom bringen die Kämpfer Ryu, Chun-Li und Akuma aus Street Fighter™ als neues Epic Crossover in Brawlhalla. Hier ist zudem der neueste Trailer für euch.

Die Ankunft der Kämpfer ist zugleich der Startschuss für ein Ingame-Event mit dem neuen Spielmodus „Street Brawl“. In diesem Modus behauptet Ihr euch im 2D-Kampfsetting mit Lebensbalken, ganz im Stil von Street Fighter. Außerdem ist ein neuer K.O.-Effekt mit dem ikonischen, von Street Fighter inspirierten K.O.-Text verfügbar sowie ein neues Podium und ein Satsui no Hado-Emote für die perfekte Krönung eines Kampfes.

Ebenfalls hinzugefügt wurden vier neue Avatare sowie eine neue 1v1-Karte, welche auf dem Suzaku Castle basiert. Die Avatare zeigen Zangrief, das Shadaloo-Symbol, einen Hadoken und einen animierten Avatar, der einen Viertelkreis-Vorwärtsschlag darstellt.

Das Street Fighter-Crossover bringt Ruhm und Bewunderung:

  • Ryu –Episches Crossover für Petra – Ryu ist immer auf der Suche nach dem nächststärkeren Gegner, um sich zu verbessern. Viele seiner ikonischen Techniken wie der Tatsumaki Senpukyaku, Shoryuken und Hadoken wurden in Brawlhalla übernommen.
  • Chun-Li –Episches Crossover für Wu Shang – Die stärkste Frau der Welt zeigt ihren Gegnern, wie man einen Tritt einsteckt. Sie bringt ihre eigenen Techniken wie den Spinning Bird Kick und Kikosho nach Brawlhalla.
  • Akuma – Episches Crossover für Val – Der Meister der Faust ist darauf aus, die Götter zu besiegen und sie in Stücke zu reißen. Er erlangt mit seinen Techniken Tatsumaki Zankukyaku und Zanku Hadoken sowie einigen anderen ultimative Macht.

Alle Gegenstände können auch noch nach Ende des Events gekauft und gespielt werden. Der Spielmodus und die Karte sind ebenfalls anschließend noch spielbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.