Beat Cop

Die 11-Bit-Studios haben Ihren 80er Jahre Cop-Show inspirierten Indie-Hit, Beat Cop, heute für Xbox One und PS4 veröffentlicht. Ein Launch Trailer darf hier natürlich nicht fehlen.

Im Laufe deiner Karriere ist die Strafverfolgung vielleicht nicht der einfachste Weg. Es ist eine harte Herausforderung für noch härtere Menschen. Als Offizier Jack Kelly, der für Mord gehalten und vom Detektiv zum Straßenpolizisten in Brooklyn degradiert wurde, könnte der Weg, den du gehst, härter sein als die meisten anderen!

Löse rätselhafte Probleme auf den rauesten Straßen, helfe der lokalen Gemeinschaft, kümmere dich um gefährliche Gangster und Gangster, sei der gute Polizist oder nimm das eine oder andere Bestechungsgeld an und löse schließlich das Geheimnis eines Mordes, der Dir an gehangen wurde.

  • Retro-Pixel-Kunst-Erlebnis mit einer nichtlinearen Geschichte und mehreren Enden
  • Erlebe die reine Essenz eines 80er Jahren Polizisten
  • Ausgereifter *Ähem* Humor

Beat Cop ist ab sofort für Xbox One und PS4 erhältlich.

Beat Cop: Console Edition | Official Release Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here