InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Battlefield Hardline Beta startet heute auf Xbox One und Xbox 360

Xbox News von

am

Battlefield Hardline Beta - Xbox One

Heute ist es soweit, seit heute früh steht der Download der Battlefield Hardline Beta auf Xbox One und Xbox 360 bereit. Bis zum 8. Februar 2015 kann nun ausgiebig getestet werden.

Nun ist es endlich auch auf Xbox One und Xbox 360 soweit und man kann die Battlefield Hardline Beta endlich testen, bevor das Spiel im März in den Handel kommt. Ab sofort bis zum 8. Februar 2015 kann man nun den neuen brandneuen Mehrspielermodus in einer offenen Beta ausprobieren. Wahlweise spielst du als Cop oder als Ganster in zwei Spielmodi bzw. auf zwei Maps, die in der Open-Beta zur Verfügung stehen. Mehr zu Battlefield Hardline findest du hier!

Die Battlefield Hardline Beta für Xbox One wiegt satte 10,75 GB, die für Xbox 360 bewegt sich um die 4,xx GB.

Battlefield Hardline Beta - Xbox One

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.