InsideXbox.de | Social Media

Angebote

Battlefield Franchise Sale für Xbox gestartet

Xbox News von

am

Battlefield Franchise Sale

Passend zur Ankündigung für den Reveal des neuen Battlefield startet im Microsoft der Battlefield Franchise Sale für Xbox.

Das Battlefield-Franchise gehört zu den beliebtesten Shooter-Reihen für Konsole und natürlich dem PC. In diesem Jahr startet man mit einem neuen Battlefield auch auf den Next-Gen-Konsolen Xbox Series X|S und PlayStation 5 durch. Ein offizieller Reveal des neuen Battlefield ist offiziell für den 9. Juni geplant und somit kurz vor dem Start der diesjährigen (digitalen) E3 2021.

Wer schon immer mal ein Battlefield zocken wollte und keinen Xbox Game Pass Ultimate oder EA Play besitzt, der kann ab sofort beim Battlefield Franchise Sale für Xbox im Microsoft Store vorbei schauen. Auch wenn das Titelbild vom Xbox Team etwas anderes sagt, könnt Ihr bis zu 85 Prozent sparen.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.