InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Battlefield 2042: Build-Version der Open Beta scheint einige Monate alt zu sein

Xbox News von

am

Battlefield 2042

Aktuell läuft die Battlefield 2042 Open Beta und dabei spielt Ihr vermutlich eine mehrere Monate alte Version des Spiels.

Seit heute können sich nun alle Spieler ein Bild von Battlefield 2042 machen, denn nach der Early-Access Phase, ist die Open Beta auf Xbox, PlayStation und PC ab heute für jedermann spielbar. Wer bereits einen Vorabzugang zur Open Beta hatte, der wird mit Sicherheit bereits den ein oder anderen Bug oder Grafikfehler entdeckt haben.

Auf Twitter hatte sich aber bereits zum Start der Open Beta, Oskar Gabrielson, General Manger bei DICE, zu Wort gemeldet. Er lobt dabei das gesamte Team, so ein Spiel während der Pandemie auf die Beine zu stellen. Es wurde die letzten Monate so viele Optimierungen in Bezug auf Grafik und Stabilität vorgenommen, die den Weg nicht mehr in die Build-Version Open Beta von Battlefield 2042 geschafft haben, so Gabrielson weiter.

Somit ist davon auszugehen, dass Ihr aktuell eine mehrere Monate alte Version des Spiels zockt und wir zuversichtlich sein können, dass viele der aktuell auftretenden Bugs und Fehler, bis zum Release am 19. November für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC, behoben sein werden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.