...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Battlefield 1: Xbox One X 4K-Update in der Analyse von Digital Foundry

Xbox News von

am

von

Battlefield 1 Apocalypse

Vor wenigen Tagen wurde das Xbox One X 4K-Update von Battlefield 1 veröffentlicht. Digital Foundry hat sich dieses nun näher angeschaut und präsentiert uns das Ergebnis in einem Video.

2016 veröffentlichen EA und DICE Battlefield 1. Nun hat man vor kurzem für die aktuell stärkste Konsole der Welt, der Xbox One X, ein 4K-Update veröffentlicht. Euch erwarten hier eine dynamische 4K Auflösung, die weit vor der Auflösungswiedergabe der PS4 Pro liegt.

Laut Digital Foundry ist Battlefield 1 auf der Xbox One X die ultimative Konsolenversion. Am Multiplayer muss DICE aber nich weiter arbeiten, die Jungs von Digital Foundry weiter.

httpv://www.youtube.com/watch?v=aNqI62sZkE0

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert