...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

BATMAN – The Telltale Series jetzt digital für Xbox One erhätlich

Xbox News von

am

von

BATMAN - The Telltale Series

Der dunkle Ritter tritt in der ersten Folge BATMAN – The Telltale Series Episode One: Realm of Shadows ins Licht – Season-Pass-Disc ab dem 16. September in Europa im Einzelhandel erhältlich

BATMAN – The Telltale Series Episode One: Realm of Shadows kann ab sofort, digital für Xbox One, PS4 und PC / Steam heruntergeladen werden. Xbox 360-Spieler kommen noch diese Woche in den Genuss des Spiels.

Ihr wollt BATMAN – The Telltale Series lieber auf Disc – kein Problem, die Retail-Version des Spiels wird als spezielle Season-Pass-Disc, ab dem 16. September 2016 für knapp 40 Euro im Handel erhältlich sein.

„Eine originelle Story rund um den Mann in der schwarzen Maske zu erschaffen und Spieler dazu herausfordern, selbst in die Haut von Bruce Wayne als mythischer Batman zu schlüpfen, resultierten in einer der anspruchsvollsten Telltale-Serie bis jetzt“, sagt Kevin Bruner, CEO und Mitbegründer von Telltale Games. „In unserem neuen Titel werden Spieler alle Seiten von Bruce Waynes Leben entdecken, von öffentlichen Gefechten mit den berüchtigtsten Verbrechern bis zu packenden Verfolgungsjagden über den Dächern von Gotham City bei Nacht. In einer Stadt, die das Leben ihres berühmtesten Milliardärs immer im Auge behält, müssen Spieler jede Entscheidung und ihre Konsequenzen zwei Mal überdenken“, so Bruner weiter.

„Telltale Games ist bekannt für ihr einzigartiges interaktives Storytelling, welches wunderbar zu dem ikonischen Charakter von Batman passt. Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit Telltale zu erweitern, um Fans eine absolut neue Weise, wie sie die vielen Ebenen der Geschichte von Bruce Wayne entdecken, zu bieten“, fügt David Haddad, Präsident bei Warner Bros. Interactive Entertainment, hinzu.

Die Serie verfügt erstmals bei einem Telltale-Titel über lokale Multiplayer-Optionen dank des neuen Crowd Play-Features. Die Funktion wurde bei dem Preview-Event während der San Diego Comic-Con bekanntgegeben und bietet Spielbesitzern die Möglichkeit, eine Gruppe von Spielern dazu einladen, über Entscheidungen abzustimmen und über den Browser ihres mobilen Geräts Feedback zu geben, wenn sie die Handlungen des Hauptspielers auf einem Bildschirm verfolgen. Das Feature erlaubt es zwei bis 24 (oder sogar mehr) Spielern, eine Episode gemeinsam zu erleben, ohne ihr Wohnzimmer zu verlassen.

Bei kommenden Live-Events wird Crowd Play über 1000 Spieler zusammenbringen. Crowd Play wurde konzipiert, damit Fans ein Spiel zusammen auf eine neuartige Weise erleben, die eine Brücke zwischen Games und interaktivem, filmreifem Storytelling schlägt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Za8G70bbKRY

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert