InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Avenging Spirit: 2-Spieler-Plattform-Arcade-Titel erscheint in Kürze für Xbox

Xbox News von

am

Avenging Spirit

Der Indie-Publisher Ratalaika Games ist stolz darauf, die bevorstehende Veröffentlichung eines der kultigsten Titel der 90er Jahre anzukündigen: Avenging Spirit.

Am 29. Juli 2022 wird Jalecos gefeierter 2-Spieler-Plattform-Arcade-Titel erscheinen, der in den 90er Jahren die Aufmerksamkeit der Spieler auf sich zog. Jetzt können Konsolenspieler in eine herausfordernde und knallharte Welt eintauchen, die den Test der Zeit bestanden hat.

Gebt uns, was wir wollen, sonst!
Avenging Spirit wurde ursprünglich 1991 als Spielhallen-Titel vorgestellt und handelt von einem Mann, der auf tragische Weise von einem Verbrechersyndikat umgebracht wurde, während er mit seiner Freundin unterwegs war, die von diesen Agenten des Bösen entführt wurde. In der Gestalt eines Geistes schließt er sich mit dem Vater seiner Freundin, einem Forscher für paranormale Phänomene, zusammen, um seine Tochter Gennifer zu retten, doch seine Rache steht ganz oben auf der Tagesordnung. Ironischerweise erforscht das Verbrechersyndikat die Geisterenergie und will den Vater des entführten Mädchens, den Experten auf diesem Gebiet, zur Zusammenarbeit zwingen, damit er ihnen die Informationen liefert, die sie unbedingt haben wollen!

Avenging Spirit

Besessenheit ist der Schlüssel zum Erfolg
Unser geisterhafter, potenzieller Held wird möglicherweise den Sieg davontragen, indem er von einer großen Anzahl von Charakteren Besitz ergreift, und wenn er das tut, übernimmt er deren Persönlichkeit, Fähigkeiten usw.! Durch den Wechsel des Körpers erhältst du die Waffen und Attribute.

Du kämpfst dich durch 6 Phasen voller Gewalt, Action, Herausforderungen und Spaß, während du in verschiedenen Phasen „Schlüssel“ findest, um die Basis des Syndikats zu finden und zu infiltrieren! Kannst du dein entführtes Mädchen finden, wirst du in der Lage sein, sie zu besitzen? (komisch, hehe!). Kannst du schließlich Rache an der bösen Syndikat-Mafia nehmen?

Langlebigkeitsregeln – Rachegeist
Das ist noch nicht das Ende dieses traumatischen Kampfes um die totale Rechtfertigung und Vernichtung von allem, was die Mafia repräsentiert. In den späteren Phasen des Spiels warten noch einige Überraschungen auf dich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.