InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Audio vom offiziellen neuen Battlefield Trailer gleakt?

Xbox News von

am

Battlefield

Aus der Veröffentlichung des offiziellen Battlefield Trailer ist bisher noch nichts geworden – nun bekommen wir anscheinend wenigstens etwas auf die Ohren.

Der Release und Enthüllung des neuen Battlefield mit einem Trailer war ja laut Gerüchten für den 7. Mai 2021 vorgesehen. Daraus wurde bekanntlich nichts, warum auch immer. Pläne etc. können sich immer wieder und auch noch kurz vorher noch ändern.

Sei es drum, nun wurde auf Reddit ein Video veröffentlicht, welches mit der Audiospur aus dem offiziellen Battlefield 6 Trailer unterlegt zu sein scheint. Laut Insider Tom Henderson ist der Audioschnippsel „nur“ ein Teil des ganzen Trailers und soll vom Anfang des Battlefield Trailers stammen,

Reddit

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Reddit.
Mehr erfahren

Inhalt von Reddit laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.