InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Atomic Heart: Focus Entertainment wird als Publisher agieren – Release nach hinten verschoben

Xbox News von

am

Atomic Heart

Focus Entertainment freut sich verkünden zu können, dass man mit dem Entwicklerstudio Mundfish zusammenarbeitet und Atomic Heart als Publisher betreuen wird.

Das eigentlich für 2022 geplante explosive Action-RPG Atomic Heart wird noch diesen Winter erscheinen. Ein Spiel in höchstmöglicher Qualität und feingeschliffen zu veröffentlichen hat oberste Priorität für das talentierte Team – ein exaktes Datum wird in Kürze verkündet werden. Focus Entertainment wird das Spiel auf PC und Konsolen als Publisher veröffentlichen (außerhalb der CIS und Asia Märkte).

Atomic Heart hat bereits das Interesse von Vielen geweckt, von einer aktiven Community an Fans bis hin zur gespannten Presse, die dem Spiel entgegenfiebert. Der explosive Combat Trailer rief ebenfalls hochgradig positives Feedback hervor, als er während der gamescom vor einigen Tagen veröffentlicht wurde. Der Trailer zeigt Atomic Hearts spektakuläres, schnelles Gameplay, welches in einer einzigartigen Welt angesiedelt ist, welche das außergewöhnliche artistische Talent der Entwickler perfekt unterstreicht. Mundfish hat so ziemlich alles aus den Ray Tracing Möglichkeiten rausgeholt, die Partner Nvidia anzubieten hat.

Als wir das Studio vor fünf Jahren gründeten, haben wir es uns selbst zum Ziel gesetzt, ein Weltklasse Produkt zu erschaffen, das von Millionen Menschen auf der ganzen Welt gefeiert werden würde. Und jetzt, wo das Interesse und die Chancen größer sind als jemals zuvor, ist es Zeit das Momentum zu nutzen, welches wir über die Jahre angesammelt haben. Wir könnten kaum glücklicher sein, die Veröffentlichung mit einem so erfahrenen Publisher anzugehen und wir haben keinerlei Zweifel, dass Focus Entertainment den kommenden Launch des Spiels wahrlich herausragend gestalten wird.Robert Bagratuni, CEO von Mundfish
YouTube

Lesetipp!  Tales of Symphonia Remastered: Story-Trailer gewährt uns Einblicke in die Geschichte

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.