...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Atomic Heart 2 wohl schon in Arbeit

Xbox News von

am

von

Atomic Heart

Mundfish, der Entwickler des beliebten Ego-Shooter-Spiels Atomic Heart, plant laut dem Journalisten und Blogger Aleksey Makarenkov bereits die Arbeit an einer Fortsetzung des Spiels.

Die Nachricht, dass Atomic Heart 2 in Planung ist, ist eine gute Nachricht für Fans des ersten Spiels, das erst letzten Monat, am 21. Februar 2023, veröffentlicht wurde. Es scheint, dass die Verkäufe des Spiels bereits die Ausgaben für Lizenzen und Werbung “zu einem guten Teil” gedeckt haben, wie zwei zuverlässige Quellen bei VK Play berichten, die Zugang zu den entsprechenden Daten haben.

Makarenkov wandte sich an Mundfish, um sich nach den Zukunftsplänen zu erkundigen, und war überrascht zu hören, dass man bereits für Atomic Heart 2 bereits in Arbeit ist. Es ist zwar nicht ungewöhnlich, dass Entwickler über Fortsetzungen Stillschweigen bewahren, aber Mundfish scheint zuversichtlich zu sein, dass sie in der Lage sein werden, eine erfolgreiche Fortsetzung ihres ersten Spiels zu liefern.

Zusätzlich zu Atomic Heart 2 arbeitet das Studio auch an DLC für das Originalspiel. Es scheint, dass Mundfish das Atomic Heart-Universum erweitern und die Fans mit neuen Inhalten bei der Stange halten möchte.

Quelle: twistedvoxel.com/
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert