InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Assassin’s Creed Mirage und Rabbids: Legends of the Multiverse jetzt auf Apple-Geräten verfügbar

Xbox News von

am

von

Assassin's Creed Mirage

Ubisoft erweitert sein Spieleangebot für Apple-Nutzer: Assassin’s Creed Mirage, Rabbids: Legends of the Multiverse und Prince of Persia: The Lost Crown kommen auf Apple-Geräte.

Ubisoft kündigte an, dass Assassin’s Creed Mirage ab sofort für iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max sowie iPad Air oder iPad Pro mit M1-Chip oder höher verfügbar ist. Assassin’s Creed Mirage ist der neueste Teil der erfolgreichen Ubisoft-Marke und der erste Konsolentitel der Serie, der nativ auf mobilen Geräten gespielt werden kann. Im App Store ist das Spiel kostenlos spielbar, und für eine begrenzte Zeit kann die Vollversion mit einem 50-prozentigen Rabatt für 24,99 € erworben werden.

Die iPhone- und iPad-Version wurde von Ubisoft Sofia entwickelt und bietet ein vollständiges Action-Adventure-Erlebnis. Spieler können Basims Weg als junger Straßendieb, der zum Meisterassassinen aufsteigt, erleben. Das Spiel integriert die bekannten Parkour-, Stealth- und Attentats-Gameplay-Elemente und ermöglicht die Erkundung des Bagdads des 9. Jahrhunderts mit adaptiver Touch-Steuerung oder kompatiblen Controllern. Über Ubisoft Connect sind außerdem Cross-Progression und Cross-Save möglich.

Rabbids: Legends of the Multiverse auf Apple Arcade

Gleichzeitig erscheint Rabbids: Legends of the Multiverse auf Apple Arcade. Dieses verrückte Battle Card-Spiel ermöglicht es euch, legendäre Rabbids aus verschiedenen Ecken des Multiversums zu rekrutieren und strategisch ein Deck von Kampfkarten aufzubauen. Das Spiel kann sowohl als Solo-Abenteuer als auch im PvP-Modus gespielt werden. Ihr könnt über 100 Rabbids sammeln, neue Karten und Materialien zur Verbesserung eures Decks finden und sich in der PvP-Arena mit anderen messen.

Lesetipp!  Metallica rocken Fortnite Battle Royale, Rocket Racing und mehr

Rabbids: Legends of the Multiverse

Prince of Persia: The Lost Crown für Mac

Im Winter wird zudem das von der Kritik gefeierte Prince of Persia: The Lost Crown für Mac-Geräte erscheinen. Das Spiel, das von Ubisoft Da Nang entwickelt wurde, nutzt Metal für ein flüssiges Spielerlebnis und ermöglicht es euch, in die Rolle von Sargon zu schlüpfen. Sargon ist ein junger Krieger, der eine handgefertigte Welt erkundet und verschiedene Zeitkräfte erlernt, um einzigartige und mythologische Kreaturen zu besiegen. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Meilenstein für Ubisoft und Apple-Nutzer

“Ich bin wirklich stolz darauf, dass es uns zum ersten Mal in der Geschichte der Assassin’s Creed-Reihe gelungen ist, das komplette originale Konsolenspiel nativ auf mobile Apple-Geräte zu bringen, Dank der Leistungsfähigkeit unserer Engine und der Leistung von Apple Silicon. Das ist ein Meilenstein für Ubisoft und ich bin sehr dankbar dafür, was wir als Team erreicht haben”, sagte Krasimira Yakovlieva, Produzentin des Spiels.

Assassin's Creed Mirage

Assassin’s Creed Mirage – iPhone Screenshot

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert