InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Assassin’s Creed Mirage erscheint am 6. Juni für iPhone und iPad

Xbox News von

am

von

Assassin's Creed Mirage

Ubisoft hat eine aufregende Nachricht für dich! Das neueste Abenteuer, Assassin’s Creed Mirage, wird ab dem 6. Juni im App Store für iOS-Geräte verfügbar sein.

Wenn du ein iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max oder ein iPad Air bzw. iPad Pro mit einem M1-Chip oder besser hast, kannst du das Spiel ab sofort vorbestellen.

Das Spiel, das am 5. Oktober 2023 für Konsolen und PC veröffentlicht wurde, setzt die erfolgreiche Assassin’s Creed-Reihe fort und wird nun als erster Konsolentitel der Serie auch auf mobilen Geräten verfügbar sein. So kannst du als Basim das Bagdad des 9. Jahrhunderts erkunden und seine Reise vom Straßendieb zum Meisterassassinen miterleben, egal, wo du gerade bist.

Lesetipp!  Assassin's Creed Shadows: Soundtrack-Enthüllung mit einzigartigen Klängen

Die von Ubisoft Sofia entwickelte iOS-Version bietet dasselbe narrative Action-Adventure-Erlebnis wie die Konsolenversion. Dank angepasster Steuerung für die Touchscreens von iPhone und iPad kannst du das intuitive, komfortable und fesselnde Gameplay in vollen Zügen genießen. Die Unterstützung von Cross-Progression und Cross-Save über Ubisoft Connect ermöglicht dir, deinen Spielfortschritt auf alle Plattformen zu übertragen.

Assassin’s Creed Mirage wird ab dem 6. Juni kostenlos im App Store herunterladbar sein. Du kannst das Spiel 90 Minuten lang kostenlos testen und anschließend für 49,99 € über einen einzigen In-App-Kauf die Vollversion freischalten.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert