InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Ark 2 wird nach dem Release für 3 Jahre im Xbox Game Pass verfügbar sein

Xbox News von

am

Ark 2

Ein nun ans Tageslicht gelangte juristisches Dokument enthüllt, dass Ark 2 für 3 Jahre im Xbox Game Pass verfügbar sein wird und Ark: Survival Evolved bleibt für immer.

Noch gibt es kein offizielles Release-Datum von Ark 2, doch nun ist bereits bekannt, dass der Titel nach dem Release im Xbox Game Pass, für satte 3 Jahre im Microsofts Abo-Dienst verfügbar sein wird. Das besagt ein Dokument, dass der YouTuber GP gefunden hatte. Genau dieses Dokument besagt zugleich, dass Ark: Survival Evolved den Xbox Game Pass nicht mehr verlassen wird.

Die Haupthandlung von Ark 2 erzählt die Geschichte eines Vaters und seiner Tochter Meeka (gespielt von Auli’i Cravalho), von Verrat und gebrochenen Versprechen und der Stärke der Familienbande – und natürlich ist es eine Geschichte über furchteinflößende Riesendinosaurier. Aber noch wichtiger ist, dass es hier um die eigenen Geschichten der Spieler geht – wie in jedem guten Online-Survival-Spiel mit persistenter Welt haben die Überlebenden in Ark 2 ihren eigenen, einzigartigen Weg durch das Spiel, während Ihr euren eigenen Stamm gründet, eure eigenen Freunde findet und versucht, eure eigene von Kreaturen unterstützte Zivilisation aufzubauen.

YouTube

Lesetipp!  Halo Infinite: Dezember Update veröffentlicht

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.