...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Anthem: Verschiebt sich das Spiel auf 2019?

Xbox News von

am

von

Anthem

Noch ist es nicht offiziell aber die ersten Gerüchte gehen herum, dass Bioware Ihr Spiel Anthem nicht mehr dieses Jahr veröffentlichen wird, sondert erst Anfang 2019.

Gestern Abend kamen die ersten Gerüchte auf, dass Anthem wohl nicht mehr in 2018 erscheinen wird und Bioware bzw. EA das Spiel auf Anfang 2019 verschieben wird.

Offiziell ist das noch nicht aber laut den Quellen von Kotaku, war wohl schon zur E3 Ankündigung jedem im Entwickler-Team klar, dass man das Ziel 2018 nicht halten halten. Auch soll es unvorhergesehene Probleme mit der Frostbite-Engine geben. Damit dem Spiel nicht das gleiche passiert, wie Mass Effect: Andromeda, wird das Spiel wohl auf 2019 verschoben werden.

Sobald es dazu etwas offizielles zu verkünden gibt, lassen wir es euch natürlich wissen.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert