...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Alan Wake Remastered erscheint am 5. Oktober – Gameplay-Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

von

Alan Wake Remastered

Mit einem Gameplay-Trailer wurde Alan Wake Remastered für den 5. Oktober auf Xbox, PlayStation und PC angekündigt.

Nachdem vor kurzem Alan Wake Remastered offiziell für Xbox, PlayStation und PC enthüllt wurde, feierte ein auf dem PlayStation Showcase ein Gameplay-Trailer seine Premiere, der uns nun verriet, dass Alan Wake Remastered am 5. Oktober 2021 erscheinen wird.

Dank neuester Technologie, einschließlich verfeinerter Cinematics und Texturen, überarbeiteter Charaktermodelle und Unterstützung für Grafik mit bis zu 4K/60fps bietet Alan Wake Remastered ein noch intensiveres Gaming-Erlebnis als je zuvor. Zusätzlich zu den visuellen Verbesserungen enthält das Spiel einen brandneuen Kommentar von Sam Lake.

Wir sind dankbar und freuen uns, den Fans die bisher beste Version von Alan Wake zu präsentieren – egal, ob man ein Fan der ersten Stunde ist oder etwas Neues erleben möchte. Da ich selbst Autor bin, hat Alan Wake immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen gehabt. Es bedeutet mir und uns allen bei Remedy daher sehr viel, dass wir dem Spiel mit all den Möglichkeiten, die die neue Technologie bietet, neues Leben einhauchen können.Sam Lake, Creative Director bei Remedy Entertainment

In Alan Wake Remastered begibt sich Autor Alan Wake auf die verzweifelte Suche nach seiner verschwundenen Frau Alice. Als er die Seiten einer Horrorgeschichte entdeckt, die er angeblich selbst geschrieben hat und diese vor seinen Augen zum Leben erwacht, beginnt Wake an seinem Verstand zu zweifeln. Er hat keine andere Wahl, als sich den Mächten der Finsternis entgegenzustellen.

Alan Wake Remastered wird für 29,99 Euro für den PC im Epic Games Store und als physische und digitale Edition für die Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich sein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert