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Fallout Worlds für Fallout 76 ist da + Launch Trailer

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Fallout Worlds

Ab sofort ist Fallout Worlds für Fallout 76 verfügbar und bietet euch die Möglichkeit, Appalachia wie nie zuvor zu erkunden oder sich gar ihr ganz eigenes Appalachia zu erschaffen.

In Fallout Worlds für Fallout 76 gibt zwei Modi: Benutzerdefinierte Welten für Fallout 1st-Mitglieder und öffentliche Welten, die von den Bethesda Game Studios kreiert wurden und für alle von euch zugänglich sind.

Benutzerdefinierte Welten stehen Fallout 1st-Mitgliedern zur Verfügung, die mithilfe einer Reihe von Anpassungseinstellungen ihr ganz eigenes Appalachia erschaffen und es sogar mit bis zu sieben Freund:innen teilen können. Zu diesen Einstellungen gehören z. B. Kampf- und C.A.M.P.-Regeln, Wettereffekte und visuelle Filter. Hier eine kleine Auswahl:

  • Gegner/Kreaturen spawnen in der Nähe
  • Glücklicher Erbauer: Plattformen und Strukturen können in zuvor gesperrten Bereichen errichtet werden und das Höhenlimit kann angepasst werden.
  • Unbegrenzte Munition: Zusammen mit der Option „kein Nachladen“ ist ein Sperrfeuer der Zerstörung garantiert.
  • Wettereffekte: Fügt Nebel, Strahlung oder sogar Quanten-Stürme hinzu.
  • Personalisiertes Gameplay: Hier werden PvP-Regeln und die Schwierigkeit angepasst.
  • Schwerkraft: Ragdoll-Physik und Sprunghöhe können hier angepasst und der Fallschaden deaktiviert werden.

Öffentliche Welten stehen allen Fallout 76-Spieler:innen zur Verfügung. Sie wurden von den Bethesda Game Studios handgefertigt und sollen zeigen, was mit den verschiedenen Einstellungen von benutzerdefinierten Welten alles möglich ist, und euch die Chance bieten, Appalachia mal ganz anders zu erleben. Die Welten drehen sich immer um ein bestimmtes Thema und werden regelmäßig gewechselt, damit Ihr euren Spaß an abwechselnden Einstellungskombis haben könnt.

Dabei könnt Ihr euren Charakter aus dem Abenteuermodus in eine öffentliche bzw. benutzerdefinierte Welt übertragen, allerdings bleibt der Charakterfortschritt weltspezifisch. Was der Charakter in einer öffentlichen bzw. benutzerdefinierten Welt erlebt, wirkt sich nicht auf den Abenteuermodus aus.

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Quelle: Pressemitteilung
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