InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Alan Wake 2 soll sich in der Entwicklung befinden

Xbox News von

am

Alan Wake

Arbeiten Remedy Entertainment und Epic Games zusammen an Alan Wake 2? Fans der ersten Teil würden sich sicher darüber freuen.

Eins aber vorweg. Aktuell sind es „nur“ Gerüchte, was die Zusammenarbeit von Remedy Entertainment und Epic Games in Bezug auf Alan Wake 2 betrifft. So möchte Brancheninsider Jeff Grubb erfahren haben, dass sich beide Firmen zusammen getan haben, um an einer Fortsetzung zu arbeiten. Das Spiel soll demnach ein würdiger Nachfolger sein, den Fans der Serie erhoffen, so Grubb in einem Livestream, den er gestern auf Twitch abgehalten hat.

Anscheinend gab es sogar einen Bieterwettstreit, wer zusammen mit Remedy Entertainment an Alan Wake 2 arbeiten möchte. Aus diesem soll dann Epic Games hervorgegangen sein, erklärte Grubb weiter.

Da es sich aktuell nur um ein Gerücht handelt, gibt es keine weitere Informationen dazu. Gerade was einen Veröffentlichungszeitraum oder ähnliches angeht. Auch ist nicht bekannt, wann man mit einer Ankündigung rechnen kann. Hoffen wir also, dass diese „überhaupt“ kommen wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.