InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Akka Arrh: Ankündigungs-Trailer zum Atari-Arcade-Shooter veröffentlicht

Xbox News von

am

Akka Arrh

Ein Fiebertraum auf die bestmögliche Art und Weise: Akka Arrh liefert das ganze Chaos und den Spaß aus dem goldenen Zeitalter der Atari-Arcade-Shooter.

Akka Arrh ist eine chaotische Explosion des Synthwave-Wahnsinns und verkörpert den Sinn des Schöpfers Jeff Minter für Humor, seine Liebe zu psychedelischen Farben und Licht sowie seine Fähigkeit, pures Arcade-Glück zu schaffen. Als rasendes Kaleidoskop des Neon-Wahnsinns bringt Akka Arrh das Arcade-Erlebnis mit voller Wucht zurück.

Akka Arrh kombiniert die Faszination eines unglaublich seltenen Atari-Arcade-Kabinetts mit der einzigartigen kreativen Vision von Jeff Minter. Akka Arrh basiert auf einem Arcade-Prototypen, der 1982 für einen kleinen Testmarkt veröffentlicht wurde. Leider wurde das Projekt aufgegeben, weil die Spieler das Spiel als zu schwierig empfanden. Aufgrund der außergewöhnlich kurzen Produktionszeit sind nur drei Akka Arrh-Kabinette bekannt, die noch existieren. Jetzt haben die Spieler die Chance, nicht nur eines der seltensten Spiele von Atari zu erleben, sondern auch eines der seltensten Spiele der Arcade-Ära!

Akka Arrh wird Anfang 2023 für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch, PC und Atari VCS erscheinen und ist eine weitere großartige Ergänzung zu Ataris wachsendem Portfolio an neuen Retro-Titeln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.