...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Age of Empires: Definitive Edition – Xbox One Ankündigung in der nächsten Inside Xbox-Sendung?

Xbox News von

am

von

Age of Empires: Definitive Edition

Können wir vielleicht doch bald Age of Empires auf der Xbox One spielen? Im März wird es während der nächsten Inside Xbox-Folge, einige Ankündigungen zum Spiel geben.

Nach dem Microsoft den Support für Maus und Tastatur an der Xbox One freigegeben hat, hoffen natürlich einige Fans der Age of Empires-Spiele, das man das beliebte Strategie-Franchise auch auf die Konsole bringen wird. Bereits vor einiger Zeit gab es wohl mal einen Eintrag im Xbox Store, dieser wurde dann aber schnell wieder entfernt.

Nun feiert die Age of Empires: Definitive Edition Ihren einjährigen Geburtstag und dazu gibt es von Jennifer Godwin, Comnmunity Manager für Age of Empires, einen Beitrag auf der offiziellen Homepage, der die Fans aufhorchen lässt.

Demnach wird es in der nächsten Inside Xbox-Folge im März (ein genauer Termin ist noch nicht bekannt gegeben), einen Beitrag zu Age of Empires geben, wo man einige sehr aufregende Ankündigungen haben wird. Kommt die Age of Empires: Definitive Edition doch für die Xbox One?

Age of Empires wird im März ein Beitrag in Inside Xbox haben! Stellt sicher, dass Ihr hier einschaltet, wenn wir live gehen, denn wir werden einige sehr aufregende Ankündigungen haben!Jennifer Godwin

Natürlich kann es sich hierbei auch um Age of Empires 4 handeln, was Microsoft im August 2017 auf der gamescom in Köln, offiziell für Windows 10 angekündigt hat. Wir werden euch hier natürlich auf dem Laufenden halten.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert