Age of Empires: Definitive Edition

Age of Empires: Definitive Edition ist im Microsoft Store für Xbox One gelistet. So steht nun natürlich die Vermutung nahe, dass das Spiel auch für die Microsoft Konsole veröffentlicht werden könnte.

Mit dem Maus & Tastatur Support werden natürlich Möglichkeiten geöffnet, die Xbox One für andere Spiele-Genres zu öffnen. So natürlich auch für Strategiespiele. So ist nun Age of Empires: Definitive Edition im Microsoft Store aufgetaucht und für die Xbox One Platform gelistet.

Somit könnte es natürlich sein, dass Microsoft das XO18 Event in Mexico für eine Ankündigung der selben nutzen könnte. Hier möchte man ja generell noch mehr über den Maus & Tastatur-Support für Xbox One sprechen – warum nicht gleich mit einer Ankündigung des beliebten Age of Empires?

View post on imgur.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here