InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Activision Blizzard: Einige Spiele sollen weiterhin für PlayStation erscheinen

Xbox News von

am

Activision Logo

Nach der Bekanntgabe der Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft stellt sich natürlich die Frage, ob ein Call of Duty in Zukunft noch für PlayStation erscheinen wird.

Diese Frage kann mit Sicherheit noch keiner seriös beantworten. Einen kleinen Hinweis, worauf es hinauslaufen könnte, meldet nun Bloomberg, die von Ihren Quellen erfahren haben möchten, das Microsoft weiterhin einige Activision Blizzard-Titel auch auf der PlayStation veröffentlichen wird aber einige Inhalte exklusiv nur für Xbox anbieten wird.

Welche Spiele bzw. welche Inhalte das sein werden, ist natürlich nicht bekannt aber zeigt, wo die Reise in Sachen „Exklusivität“ hingehen kann.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.