Fight Night Champion

Endlich ein Boxspiel auf der Xbox One, auch wenn es sich hier nur um das Xbox 360-Spiel Fight Night Champion handelt, welches ab sofort abwärtskompatibel ist.

Fight Night Champion präsentiert nicht nur einen neuen Namen in der Spielereihe, sondern auch eine völlig neue Dimension des Boxens, mit einem Spielerlebnis, das es bislang noch nie in einem EA SPORTS-Videospiel gab. Dieses bahnbrechende Spiel setzt komplett neue Maßstäbe, mit unübertrefflichem Gameplay, der Physik-Engine von Fight Night Round 4 und einer packenden Spielwelt voller Brutalität, Ungewissheit, Niedertracht und Vergeltung. In Fight Night Champion gilt es, für Wiedergutmachung zu sorgen und dabei nicht unterzugehen. (C) XBOX

Wie immer gilt, wer die Spiele auf Disc besitzt, muss diese nur in seine Xbox One legen und schon wird das Spiel in digitaler Form aus dem Store für euch heruntergeladen. Solltet Ihr die Spiele bereits zu Xbox 360-Zeiten besessen haben, werden euch diese in "Spiele & Apps", zum Download bereit angezeigt.

Xbox One: Abwärtskompatibilität

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here