Call of Duty: Modern Warfare 3

Call of Duty: Modern Warfare 3 ist ab sofort abwärtskompatibel und somit auf Xbox One spielbar. Das gab Microsoft in Person von Major Nelson gestern Abend bekannt.

Mit Call of Duty: Modern Warfare 3 gesellt sich ein weiterer Xbox 360-Titel auf die Liste der Abwärtskompatibilität der Xbox One. Nach Modern Warfare 2 wurde in Modern Warfare der Mehrspieler-Modus noch weiter ausgebaut und bietet neue Karten, Spielmodi und Features. Das Koop-Spiel bietet neue Spezialeinheit-Missionen, Ranglisten sowie den brandneuen Überlebensmodus, gegenüber seinem Vorgänger.

Wer all of Duty: Modern Warfare 3 noch nicht gespielt hat, der kann sich mal im Microsoft Store umschauen, denn das Spiel ist pünktlich zur Bekanntgabe der Abwärtskompatibilität, im Rahme von Deals With Gold für wenig Geld erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here