InsideXbox.de | Social Media

Spiele

20 Jahre Xbox: Mit der Xbox 360 sollte es in Richtung Zukunft gehen

Xbox News von

am

20 Jahre Xbox

Das Xbox DACH-Team hat Folge 2 Ihrer Videoreihe zu 20 Jahre Xbox veröffentlicht und diesmal steht die Xbox 360 im Mittelpunkt.

Letzte Woche feierte Xbox seinen 20. Geburtstag. Anlässlich dieser Feierlichkeit hat auch das Xbox Team in Deutschland etwas cooles für uns vorbereitet und hat eine eigene Videoreihe zu 20 Jahre Xbox produziert.

In der ersten Folge war natürlich die erste (Original) Xbox Team das Thema und nun hat man Folge 2 veröffentlicht, wo man die Xbox 360 in den Mittelpunkt gestellt hat, mit der es in Richtung Zukunft gehen sollte.

So heißt es in der Videobeschreibung auf YouTube:

Xbox feiert 20 Jahre Gaming mit der gesamten Gaming-Community auf der ganzen Welt.

Aus diesem Anlass haben wir uns mit Boris Schneider-Johne, Fabian Döhla, Stephan Freundorfer, Viola Tensil, Peter Smits, LeFloid, Doktorfroid, Patrice Bouédibéla, Nicole Walther und Simon Krätschmer gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und einen Blick zurück auf wundervolle Gaming-Jahre zu werfen.

In unserer zweiten Folge, sprechen wir über die goldene Ära der Xbox 360. Warum diese Konsole ein wahrer Meilenstein war und was sie damals so besonders gemacht hat, erfahrt ihr im Video

Ein besonderer Dank auch an Marc Bosch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.