News
Xbox One: Drei weitere Xbox 360-Spiele für eure Xbox One
Major Nelson gibt 3 weitere Xbox 360-Spiele bekannt, die ab sofort auf eurer Xbox One spielbar sind.
So haben es die die Spiele, Duke Nukem Manhattan Project, Garou: Mark of the Wolves und Sonic the Fighters auf die Liste der Abwärstkompatiblen Xbox 360-Spiele für eure Xbox One geschafft.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 5 Tagen
Agefield High: Rock the School – Gameplay Trailer zeigt Schulchaos
-
Spielevor 1 Woche
Crimson Desert: Neue Inhalte und Verbesserungen bis Juni
-
Xbox Game Passvor 6 Tagen
Xbox Game Pass Preis Kritik: Microsoft reagiert
-
Spielevor 1 Woche
Graveyard Keeper 2 erscheint 2026 mit neuen Features
Sven Sation
12. April 2016 at 20:06
Trotz neuem Update, kann ich keine 360 Games auf meine One downloaden, warum? Bekomme immer die Meldung, Kreditkarte hinzufügen. ?
Felix Schmitt
12. April 2016 at 20:13
Weil die dadurch dein Konto verifizieren. Kannst auch Pay Pal hinzufügen dann geht des auch
Besniki Lina
13. April 2016 at 16:39
Nein bei allen nicht, trotz paypal muss man eine Kreditkarte einfügen, bei mir gecht das nicht obwohl ich paypal hab.
Felix Schmitt
13. April 2016 at 16:43
Hab’s hinzugefügt und bei mir geht’s