InsideXbox.de | Social Media

News

HoloLens: Xbox One Spiele streamen? Kein Problem!

Xbox News von

am

HoloLens - Xbox One

Die Kollegen von windowscentral.com haben eine HoloLens Dev-Kit Version in den Händen und testeten doch gleich mal das Streamen von Xbox One-Spiele auf die HoloLens.

Und was soll man sagen, Dank Xbox App für Windows 10, ist es eine Leichtigkeit, seine Xbox One mit der HoloLens zu verbinden und somit Xbox One-Spiele über die HoloLens streamen zu lassen.

Laut DANIEL RUBINO von windowscentral.com sei dabei kein Lag zu spüren und das Fenster, welches die Projektion abbildet, konnte auf eine Größe von bis zu 65″ groß gezogen werden. Dabei war anscheinend die Qualität der HoloLens Projektion besser, als die seines aktuellen TV Gerätes.

Das klingt doch bereits alles sehr, sehr gut, wenn man bedenkt, dass erst im März die ersten Entwickler-Kits der HoloLens versendet wurden. Wenn die Entwicklung gut voran schreitet, darf man sich sicher auf eine sehr, sehr gute Consumer-Version der HoloLens freuen, die wir aber nicht vor 2018 erwarten.

Hier geht es zum Bericht auf windowscentral.com – die Bilder sind mit der eingebauten 2MP Kamera gemacht wurden – die Realität sieht aber besser aus, so Rubino in seinem Artikel.

Bereits im Dezember 2015 ist ein Video aufgetaucht, welches zeigte, dass es ohne Probleme möglich war, Halo 5 über die HoloLens spielen zu können.

Microsoft HoloLens

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.