InsideXbox.de | Social Media

Spiele

yfood bringt Teenage Mutant Ninja Turtles zurück

Xbox News von

am

yfood x Teenage Mutant Ninja Turtles

Mit der yfood x Teenage Mutant Ninja Turtles Limited Edition verbinden sich zwei Welten: die popkulturelle Kultmarke der 80er und 90er und modernes Smart Food.

TL;DR: yfood bringt in Zusammenarbeit mit Nickelodeon vier limitierte Trinkmahlzeiten im Teenage Mutant Ninja Turtles-Design. Jede Sorte steht für einen der Kult-Helden – ab sofort online und bald im Handel.


Die Teenage Mutant Ninja Turtles feiern 2025 nicht nur ihr TV-Comeback, sondern erobern jetzt auch den Getränkemarkt. In Kooperation mit yfood erscheinen vier limitierte Sorten, inspiriert von Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo. Damit kommt ein Stück 80er- und 90er-Jahre-Popkultur direkt in deinen Kühlschrank – perfekt für alle, die Nostalgie und Geschmack verbinden wollen.

Die Limited Editions sind ab 12. August im yfood Online-Shop erhältlich, ab KW 34 flächendeckend im deutschen, österreichischen und Schweizer Handel.

Vier Helden, vier Geschmacksrichtungen

Jede der limitierten Sorten repräsentiert einen der ikonischen Brüder:

  • Leonardo – Waffle & Cream: Smooth und waffelzart, ideal für Macher.
  • Raphael – Granatapfel-Guarana: Kräftig und rebellisch, für laute Stimmen.
  • Donatello – Fudge Brownie: Karamellig und schokoladig, für Tüftler.
  • Michelangelo – Zitronenkuchen: Frech, zitronig und süß, für sonnige Gemüter.

Kampagne mit Kultfaktor

Zum Launch setzt yfood auf eine groß angelegte Marketing-Offensive:

  • Actionreicher Teaser-Clip mit 80er-Nostalgie
  • Influencer-Kooperationen u. a. mit MontanaBlack und Fritz Meinecke
  • Auftritt auf der gamescom 2025 am Paramount-Stand
  • Großflächige DOOH-Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Passend zum TV-Comeback

Die Limited Editions erscheinen pünktlich zum Serienstart von Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles im September auf Nickelodeon und Paramount+. Während die Turtles auf dem Bildschirm gegen Schurken kämpfen, liefert yfood den passenden Energieschub im Glas – oder besser: in der Flasche.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending