Xenon Racer

Wer Xbox Live Goldmitglied ist kann beim Kauf von Xenon Racer auf Xbox One, satte 75% sparen und zahlt somit nur 13,74 €.

Xenon Racer, der Arcade-Racer von SOEDESCO erschien Ende März 2019 für Xbox One. Wer das futuristische Rennspiel noch nicht angespielt hat, der sollte sich den aktuellen Deal im Xbox Store näher anschauen, wo Ihr als Xbox Live Goldmitglied satte 75% beim Kauf des Spiels sparen könnt.

Xenon Racer bietet atemberaubende und dynamische Grafiken, die alle mit der Unreal Engine entwickelt wurden. Die eleganten, futuristischen Autos wurden von Marcello Raeli designt, der für seine Arbeit mit Marken wie Subaru, Ferrari und Koenigsegg bekannt ist. Xenon Racer verfügt sowohl über einen Leistungsmodus als auch einen Qualitätsmodus, beide laufen in 4K-Auflösung. Der Qualitätsmodus sorgt für die höchsten Grafikeinstellungen, wobei die Bildfrequenz nie unter 30 Fps fällt. Im Leistungsmodus werden einige Grafikeinstellungen etwas verringert, um konstant 60 Fps zu halten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here