InsideXbox.de | Social Media

Spiele

XDefiant rüstet sich für den entscheidenden Server-Test am 19. April

Xbox News von

am

von

Tom Clancy's XDefiant

Während einige von euch, der Veröffentlichung von XDefiant entgegenfiebert, stehen mit einer für den 19. April angesetzten Server-Test-Session bedeutende Entwicklungen bevor.

Insider Gaming hat enthüllt, dass diese Sitzung darauf abzielt, frühere Bedenken über die Entwicklung des Spiels auszuräumen, einschließlich Problemen, die durch Berichte über eine toxische Arbeitsumgebung aufgeworfen wurden.

Server-Test verlängert
Ursprünglich als 12-stündiger Test angekündigt, könnte sich die Testphase über das gesamte Wochenende erstrecken und am Sonntag, dem 21. April enden. Diese Verlängerung hängt vom reibungslosen Verlauf der internen Tests und dem Ausbleiben größerer Probleme ab. Insider Gaming-Quellen deuten darauf hin, dass ein ganzes Testwochenende so gut wie sicher ist, wobei eine offizielle Ankündigung in Kürze erwartet wird.

Herausforderungen bei der Entwicklung angehen
Der Test zielt darauf ab, Probleme zu beheben, die in früheren Phasen identifiziert wurden, nachdem es zu einer Verzögerung aufgrund von ungenannten Herausforderungen innerhalb des Entwicklerteams gekommen war. Diese Sitzung ist von entscheidender Bedeutung, da sie den Zeitplan für die Veröffentlichung des Spiels festigen könnte.

Lesetipp!  "Valheim"-Brettspieladaption angekündigt: Ein neues Wikinger-Abenteuer erwartet euch

Fokussierte Hardware-Plattformen
Die bevorstehende Play Test Session wird exklusiv für Nutzer der Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC verfügbar sein. Um eine breitere Unterstützung zu vermeiden, wurden die Versionen des Spiels für Konsolen der letzten Generation gestrichen, eine Entscheidung, die noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde.

Nach dem Test plant das XDefiant-Team die Festlegung eines Veröffentlichungsdatums, wobei eine Veröffentlichung im Sommer in Betracht gezogen wird. Dieser Test ist ein entscheidender Schritt auf dem Weg zur Fertigstellung des Spiels, vorausgesetzt, das Wochenende verläuft ohne unvorhergesehene Rückschläge.

Tom Clancy's XDefiant

Quelle: Insider Gaming
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert