...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Xbox Wireless ControllerNocturnal Vapor Special Edition enthüllt

Xbox News von

am

von

Xbox Wireless Controller – Nocturnal Vapor Special Edition

Taucht ein in die geheimnisvolle Welt der nächtlichen Abenteuer mit der neuesten Ergänzung der Xbox Controller-Reihe – der Nocturnal Vapor Special Edition.

Dieser Controller ist ein Kunstwerk, das von der faszinierenden Schönheit der Natur nach Einbruch der Dunkelheit inspiriert wurde. Jeder Nocturnal Vapor-Controller ist mit einem einzigartigen Farbwirbel versehen, der die geheimnisvolle Weite der nächtlichen Landschaft widerspiegelt und jedes Stück zu einem Unikat macht.

Der Nocturnal Vapor-Controller hebt sich in der Vapor-Serie, zu der auch der faszinierende Stormcloud Vapor und der verträumte Dream Vapor gehören, durch sein dynamisches, rauchiges Design ab, das Stil und erstklassige Leistung perfekt miteinander verbindet. In einer auffälligen Kombination aus dunklem und hellem Grün bietet der Controller einen Wirbeleffekt, der anmutig über das obere Gehäuse und die strukturierten Seitengriffe tanzt, die alle wunderschön von seinen schlanken Komponenten eingerahmt werden.

Aber es geht nicht nur um das Aussehen. Der Nocturnal Vapor-Controller sorgt mit seinen gummierten, grünen Griffen mit Rautenmuster auf der Rückseite für einen angenehmen Griff und verleiht deinen Gaming-Sessions einen Hauch von Raffinesse. In puncto Leistung ist der Controller ein echtes Kraftpaket, das mit strukturierten Griffen an den Seiten und auf der Rückseite ausgestattet ist, damit du die Kontrolle über das Spiel behältst. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 40 Stunden gehört die Angst, dass der Saft mitten im Spiel ausgeht, der Vergangenheit an.

Die Nocturnal Vapor wurde für Gamer entwickelt, die viel unterwegs sind. Dank der Xbox Wireless- und Bluetooth-Technologie lässt er sich problemlos mit Xbox Series X|S- und Xbox One-Konsolen sowie mit PC-, iOS- und Android-Geräten verbinden, sodass du dein Lieblings-Game auf jeder Plattform spielen kannst. Und für diejenigen, die für den Sound des Spiels leben, ist die 3,5-mm-Audiobuchse ein willkommenes Feature, das kristallklaren Sound im Spiel oder Chatsessions mit Freunden ermöglicht.

Dank der speziellen Share-Taste war es noch nie so einfach, die schönsten Spielmomente zu teilen. Außerdem kannst du mit der Xbox Zubehör-App die Tasten deines Controllers neu zuweisen und benutzerdefinierte Profile für deine Lieblingsspiele erstellen, um dein Spielerlebnis zu verbessern.

Bist du bereit, es zu deinem zu machen? Der Xbox Wireless ControllerNocturnal Vapor Special Edition kann ab sofort zu einem Preis von 69,99 Euro vorbestellt werden. Die Nocturnal Vapor Special Edition ist in ausgewählten Xbox-Märkten ab 9. April 2024 erhältlich. Ihr könnt euch den Controller noch heute sichern, indem ihr Xbox.com oder euren lokalen Händler, einschließlich des Microsoft Store, besucht.

Xbox Wireless Controller – Nocturnal Vapor Special Edition

Quelle: Xbox Wire
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert