Xbox Ultimate Jacke

Wer hoffte, online bei Footlocker eine Xbox Ultimate Jacke abzugfreifen, wurde schnell enttäuscht. Diese war innerhalb weniger Minuten in allen Größen ausverkauft.

Heute um 9 Uhr war es endlich soweit. Footlocker hat die auf 500 Stück limitierte Xbox Ultimate Jacke zum Verkauf angeboten. Wer nun nicht vor einem der ausgewählten Footlocker Läden in München & Co. vorbei schauen wollte, wurde online wohl schnell enttäuscht.

Hier waren die Größen XL und L innerhalb weniger “Sekunden” ausverkauft. Da hatte man die Jacke noch im Warenkorb, wollte bezahlen, schon war die Jacke auch wieder aus diesen entfernt worden. Wollte man sein Glück dann gleich noch einmal probieren, waren die beiden Größen bereits ausverkauft. Selbst die beiden anderen Größen, M und S waren dann schnell vergriffen, so das viele Gamer wohl leer ausgegangen sind.

Wir hoffen, dass wenigstens alle Gamer, die Ihr Glück bei Footlocker in München, Hamburg & Co. versuchten, mehr Glück hatten.

1 KOMMENTAR

  1. Ein absoluter Witz! Habe die XL Version in Hamburg im Store anprobiert. Ist wohl eher koreanisches XL. Kein 2xl oder 3xl. Echt nur Kindergrößen. Qualität, naja. Der Pass ist dann wohl das was man kauft, die Jacke gibt’s umsonst. Mehr ist sie dann aber auch nicht wert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here