InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox Series X|S-Version vom Action-Thriller Judgment veröffentlicht + Trailer

Xbox News von

am

Judgment

Der gefeierte Action-Thriller Judgment ist in überarbeiteter Version für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und Google Stadia erschienen.

Der Detektiv-Thriller Judgment von SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio ist ab sofort für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und Google Stadia erhältlich. Judgment, schon bei der Veröffentlichung auf der PlayStation 4 im Jahr 2019 von Kritikern hochgelobt, wurde für Next-Gen-Plattformen überarbeitet und ist das Debüt der Serie auf Xbox und Stadia. Auf allen Plattformen wurden die Vorteile der neuen Hardware genutzt, wodurch der Titel durch verfeinerte Grafik mit 60 Bildern pro Sekunde sowie kürzeren Ladezeiten glänzt.

Die Remastered-Edition des düsteren Noir-Krimis voller mörderischer Geheimnisse enthält sämtliche bereits veröffentlichte Zusatzinhalte inklusive Drohnen-Komponenten, Heilungs-Items, Deko-Gegenstände für die Yagami Detective Agency und mehr.

Zusätzlich hat das Studio eine Webseite gestartet, auf der ein Countdown bis zum Judgment Day läuft. Bei diesem digitalen Event werdet Ihr dann mit informellen Updates zu Judgment versorgt.

Judgment stammt von dem Team hinter der von Kritikern hochgelobten und weltweit erfolgreichen Yakuza-Videospielserie. Spieler schlüpfen in die Rolle von Takayuki Yagami, einem in Ungnade gefallenen Anwalt, der nun als hartgesottener Privatdetektiv ermittelt, und müssen das Geheimnis hinter einer grausamen Mordserie aufdecken. Gemeinsam mit seinem Partner, dem Ex-Yakuza-Mitglied Masaharu Kaito, muss sich Yagami den Weg durch den kriminellen Untergrund von Kamurocho bahnen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen – so schmerzhaft sie auch sein mag.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.